Starbiker Saar Pfalz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» AVON Cobra jetzt auch für XVS1100
melde mich zurück I_icon_minitimevon Otto So 07 Jul 2019, 01:11

» melde mich zurück
melde mich zurück I_icon_minitimevon Udo. So 09 Jun 2019, 17:08

» Bin jetzt wach
melde mich zurück I_icon_minitimevon Nessie Di 09 Apr 2019, 22:21

» Starbikertreffen 2019
melde mich zurück I_icon_minitimevon Volli Do 24 Jan 2019, 09:58

» Burzeltach Norbert
melde mich zurück I_icon_minitimevon Udo. Sa 01 Dez 2018, 22:42

» Sonntags Tour ??
melde mich zurück I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:47

» Starbiker Portal Treffen 2018
melde mich zurück I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:43

» Tyre Free version
melde mich zurück I_icon_minitimevon Otto Fr 15 Jun 2018, 16:07

» Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
melde mich zurück I_icon_minitimevon JOE Sa 26 Mai 2018, 08:32

» gang springt raus
melde mich zurück I_icon_minitimevon JOE Fr 13 Apr 2018, 21:31

Ähnliche Themen
  • » Fühle mich schwach !
  • » Ständiger Hunger?
  • » problematische Ernährung
  • » welcher split für mich?
  • » Moin ausm Pott
  • » Kann man sich vegan überhaupt gesund ernähren?
  • » Diätplan von omnivorisch auf vegan umstellen? / Diät sinnvoll für mich?
  • » Veganer Käse - soll ich mich mal tot lachen?
  • » Lustige sprüche?!
  • » Proteinpulver für mich sinnvoll?
  • Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     

     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     melde mich zurück

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Volli
    Old - Star
    Old - Star
    Volli

    Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

    melde mich zurück Empty
    BeitragThema: melde mich zurück   melde mich zurück I_icon_minitimeDo 30 Mai 2019, 14:42

    Hallo Leute ,
    wollte mich nur mal wieder zurückmelden. Seit etwa 2 Wochen bin ich wieder aus dem Krankenhaus zurück
    und habe die OP gut überstanden. Leider habe ich keine gute Nachricht, denn ich werde mich mit dem
    Gedanken abfinden müssen das ich wohl nie wieder selbst ein Motorrad fahren werde. Das ist aber
    noch nicht endgültig da ich erst noch die Entwicklung meiner Gesundheit abwarten muß. Zurzeit sieht
    es aber nicht danach aus. Den Kontakt zu Euch will ich aber bei behalten auch wenn ich dann mit dem Auto kommen
    muß oder mich jemand von euch als Sozi mit nimmt was mich sehr freuen würde.
    Das ist zu Zeit der Stand der Dinge.
    Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Schade das diese Plattform am sterben ist weil
    niemand mehr was schreibt warum auch immer.
    Bike1 Gruß Volli
    Nach oben Nach unten
    Udo.
    Old - Star
    Old - Star
    Udo.

    Lebensmoto : meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun

    melde mich zurück Empty
    BeitragThema: Re: melde mich zurück   melde mich zurück I_icon_minitimeSo 09 Jun 2019, 17:08

    hallo volli,
    schön von dir zu höhren,warte erst mal ab,was die zeit mit sich bringt vielleicht wirds ja noch.
    ansonsten haste ja noch ein auto ;-) aus den augen werden wir uns nicht verlieren (hoffe ich doch) sehen wir uns am forumstreffen?wäre schön.
    ja ist etwas ruhig geworden hier im forum, weis net warum :-/   wird schon wieder denke ich mal.

    bis bald und grüsse an deine bessere hälfte
    Nach oben Nach unten
     
    melde mich zurück
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Ihr haltet mich wahrscheinlcih für verrückt ....
    » Vegane Ernährung "heilt" Diabetes
    » Depression und Kraftsport
    » Ich meld mich mal wieder ;)
    » Training plus Tischtennis fühle mich schlapp und kein Aufbau

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Treffen,Touren und Events.-
    Gehe zu: