Starbiker Saar Pfalz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» AVON Cobra jetzt auch für XVS1100
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon Otto So 07 Jul 2019, 01:11

» melde mich zurück
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon Udo. So 09 Jun 2019, 17:08

» Bin jetzt wach
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon Nessie Di 09 Apr 2019, 22:21

» Starbikertreffen 2019
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon Volli Do 24 Jan 2019, 09:58

» Burzeltach Norbert
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon Udo. Sa 01 Dez 2018, 22:42

» Sonntags Tour ??
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:47

» Starbiker Portal Treffen 2018
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:43

» Tyre Free version
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon Otto Fr 15 Jun 2018, 16:07

» Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon JOE Sa 26 Mai 2018, 08:32

» gang springt raus
die Neue aus Hockene I_icon_minitimevon JOE Fr 13 Apr 2018, 21:31

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 die Neue aus Hockene

Nach unten 
+4
JOE
Otto
Tracker
luxi
8 verfasser
AutorNachricht
luxi
Young Star
Young Star




die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeMi 11 Aug 2010, 12:56

Hallo, @all,
bin endlich auch hier. Hat lange gedauert. Schande über mein Haupt.
Ich möchte Euch hiermit auch alle grüßen und hoffe, Euch geht es allen gut.
ich denke wir sehen uns bald ---- oder 25.9.

lg Eure luxi
Nach oben Nach unten
Tracker
Star-Rocker
Star-Rocker
Tracker


Lebensmoto : Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen

die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeMi 11 Aug 2010, 20:55

Hallo Luxi

Schön, daß du es geschafft hast. Klar,sehen wir uns 25.09 10

Herzliche Grüße

Rudi
Nach oben Nach unten
Otto
Admin
Admin
Otto


Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 00:37

Hi Luxi
Das is mal ein Ding.
Klasse das Du dich hier meldest die Neue aus Hockene 501766
Wegen der Schei..... Arbeit wird es bei mir mal wieder nicht`s am 25.10 aber ich versuche alles das es doch noch klappt.
Gruß Otto
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
luxi
Young Star
Young Star




die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 07:52

oh, da wäre ich aber ganz traurig

luxi
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
JOE


Lebensmoto : Memento Mori

die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeDo 12 Aug 2010, 11:43

Hallo Luxi

die Neue aus Hockene 485289

.
Nach oben Nach unten
Volli
Old - Star
Old - Star
Volli


Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeFr 13 Aug 2010, 09:31

Hallo Luxi!
die Neue aus Hockene 154104
Nach oben Nach unten
Gabi
Star-Rocker
Star-Rocker
Gabi


Lebensmoto : Wir sollten nicht über das Gewitter jammern, sondern lernen im Regen zu tanzen !!

die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeSa 14 Aug 2010, 09:54

Hallo Luxi,
super daß Du den Weg zu uns gefunden hast !!!!!!!! die Neue aus Hockene 516427
Wir werden wohl dieses Jahr kein Wiedersehen mehr feiern. Zum einen Termin sind wir gaaaaanz weit weg in Urlaub und dann wird es wegen Gerd´s Arbeit wohl auch an den anderen Terminen nicht klappen.
Aber es kommen auch mal andere Zeiten..................................und darauf freue ich mich.

Liebe Grüße Gabi (Nessie sein´s) die Neue aus Hockene 682119
Nach oben Nach unten
luxi
Young Star
Young Star




die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeMo 16 Aug 2010, 07:50

Schade, dann hoffe ich, das es bald kommen wird -
das Wiedersehen

gruss luxi
Nach oben Nach unten
sarah
Young Star
Young Star




die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 19:15

hey luxi.

das ist ja schön das du hier bist. wir sehen uns bestimmt bald wieder hoffe ich doch auf jeden fall mal.

bis bald sarah
Nach oben Nach unten
sarah
Young Star
Young Star




die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeDi 17 Aug 2010, 19:17

hey ihr lieben anderen.

endlich schaff ich es mal wieder an den lap top zu kommen. alles im moment ein wenig stressig. ich hoffe euch geht es gut und wir sehen unsbald wieder!!! vielleicht schaffen wir es ja am sonntag nach wnd zu kommen.
auf alle fälle grüße ich euch alle ganz lieb eure sarah
Nach oben Nach unten
Nessie
Star
Star
Nessie


Lebensmoto : Du mußt nicht kämpfen um zu siegen

die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 14:22

Hallo Luxi

die Neue aus Hockene 682119 Hapybu Shocked


Gruß Nessie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 12:31

Hallo melde mich auch mal uns gibts auch noch : - )
jo mir sinn immer noch am schaffe
mir gehen ach ball in urlaub ach ganz weit weg suppi
es wird zeit das wir uns mal wieder treffen
ich bin nicht der schreiber ich batchele lieber



bis dann


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Neue aus Hockene Empty
BeitragThema: Re: die Neue aus Hockene   die Neue aus Hockene I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die Neue aus Hockene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: