Starbiker Saar Pfalz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» AVON Cobra jetzt auch für XVS1100
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon Otto So 07 Jul 2019, 01:11

» melde mich zurück
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon Udo. So 09 Jun 2019, 17:08

» Bin jetzt wach
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon Nessie Di 09 Apr 2019, 22:21

» Starbikertreffen 2019
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon Volli Do 24 Jan 2019, 09:58

» Burzeltach Norbert
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon Udo. Sa 01 Dez 2018, 22:42

» Sonntags Tour ??
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:47

» Starbiker Portal Treffen 2018
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:43

» Tyre Free version
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon Otto Fr 15 Jun 2018, 16:07

» Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon JOE Sa 26 Mai 2018, 08:32

» gang springt raus
Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimevon JOE Fr 13 Apr 2018, 21:31

Ähnliche Themen
  • » Bin neu hier, und möchte mich vorstellen.
  • » Geile Teile für Umbauten auch am Moped
  • Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     

     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Nun auch hier Anwesend

    Nach unten 
    5 verfasser
    AutorNachricht
    Jake_C
    Young Star
    Young Star
    Jake_C



    Nun auch hier Anwesend Empty
    BeitragThema: Nun auch hier Anwesend   Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimeSo 24 Mai 2015, 22:55

    Moin,
    mein Name ist Jonas und bin seit April´14 stolzer besitzer einer 650´er Dragstar Classic. Seit Juni ´14 bin ich im Lobo Forum registriert. Da hat mich Joe kontaktiert, ob ich nicht einmal bei SSP mitfahren möchte. Heute am 24. Mai ´15 hat es dann endlich mal geklappt und Otto, Joe, onlycoupe und ich haben eine Tour, überwiegend durchs Saarland hingelegt.
    Ich hätte auch ein paar Bilder von meinem Moped, aber ich bin zu dumm um sie hier einzufügen. WIRR031

    gruß Jake
    Nach oben Nach unten
    JOE
    Hardcore-Star
    Hardcore-Star
    JOE


    Lebensmoto : Memento Mori

    Nun auch hier Anwesend Empty
    BeitragThema: Re: Nun auch hier Anwesend   Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 09:13

    Hallo Jonas
    Probier das mit den Bildern mal hiermit
    http://www.pic-upload.de/
    Nach oben Nach unten
    onlycoupe
    Star
    Star
    onlycoupe



    Nun auch hier Anwesend Empty
    BeitragThema: Re: Nun auch hier Anwesend   Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 15:27

    Welcome Jake
    Nach oben Nach unten
    Jake_C
    Young Star
    Young Star
    Jake_C



    Nun auch hier Anwesend Empty
    BeitragThema: Re: Nun auch hier Anwesend   Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 15:39

    Danke onlycoupe.
    @Joe: Bei pic-upload bin ich auch, aber das wollte gestern Abend nicht so recht. Nun hab ich die ganze Zeit rumprobiert und es hat mit BBCodes funktioniert. Dann wollte ich die Nachricht abschicken und zu meinem Ärgernis kam folgende Massage:"Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten." Beifall
    Naja egal, dann poste ich die Bilder wann anders.

    gruß Jake
    Nach oben Nach unten
    JOE
    Hardcore-Star
    Hardcore-Star
    JOE


    Lebensmoto : Memento Mori

    Nun auch hier Anwesend Empty
    BeitragThema: Re: Nun auch hier Anwesend   Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 16:20

    Vieleicht kann Otto das ja freischalten. Oder die Bilder gibts halt erst später.
    Nach oben Nach unten
    Otto
    Admin
    Admin
    Otto


    Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

    Nun auch hier Anwesend Empty
    BeitragThema: Re: Nun auch hier Anwesend   Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimeMo 25 Mai 2015, 22:46

    Hi Jonas
    Erst mal welcom hier.

    nun zum Bilder einfügen.

    Neues Thema wählen und dann folgende schritte.
    Nun auch hier Anwesend Bild_e11

    Schritt 2
    Nun auch hier Anwesend Bild_e12

    Schritt 3

    Nun auch hier Anwesend Bild_e13

    Schritt 4

    Nun auch hier Anwesend Bild_e14

    So ich hoffe dass Du es hinbekommst.
    Gruß Otto
    Nach oben Nach unten
    http://starbiker-ssp.de
    Volli
    Old - Star
    Old - Star
    Volli


    Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

    Nun auch hier Anwesend Empty
    BeitragThema: Re: Nun auch hier Anwesend   Nun auch hier Anwesend I_icon_minitimeDi 26 Mai 2015, 10:59

    Hallo Jonas
     welcom
    Gruß Volli
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Nun auch hier Anwesend Empty
    BeitragThema: Re: Nun auch hier Anwesend   Nun auch hier Anwesend I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Nun auch hier Anwesend
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » hi ich bin auch neu hier
    » Auch ein schönes Moped
    » AVON Cobra jetzt auch für XVS1100

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Ich bin neu hier-
    Gehe zu: