Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Der Hunger ;-)
von Volli Di 21 Nov 2017, 18:49

» 6. MCW Klassik 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:38

» Cafe Racer Festival 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:27

» Forum Starbiker Saar Pfalz via Smartphone
von Otto Mo 13 Nov 2017, 11:29

» Die Revolution des Fahrens
von JOE Sa 11 Nov 2017, 11:18

» Winterreifenpflicht Neuregelung 2017/2018
von Otto Mi 01 Nov 2017, 13:08

» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

» Neue Blinkerhalter bei Chopz & Cruiz
von JOE Sa 08 Jul 2017, 07:53

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Hallo aus Homburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
onlycoupe
Star
Star
avatar


BeitragThema: Hallo aus Homburg   Mo 20 Apr 2015, 21:39

ein Mitglied aus dem Lobos Starbiker hat mich hierher eingeladen. Ich kopiere mal den Vorstellungsbeitrag hierher.
Würde mich auf den Austausch und gemeinsame Ausfahrten freuen fressehalten


Moin zusammen,

in der FB-Gruppe habe ich mich bereits letzte Woche vorgestellt, nun hole ich es auch hier nach.

Ich bin 36, komme aus Homburg (Saarland) und bin leidenschaftlicher Schrauber. An meinem ´91 Audi Coupé mache ich bis auf Reifen aufziehen alles selbst und dasselbe Schicksal steht auch der Mopete bevor.

Sie ist eine an Ostermontag gekaufte 1100 Classic aus 2000. Vom Vorbesitzer bis auf ein Paar Blink-Blink-Teile im Originalzustand belassen und so soll sie auch bleiben. Das einzige was ich ändern werde
sind die WW-Reifen die ich morgen bekommen soll (jetzigen sind 15 Jahre alt) sind bereits neue drauf
• einen seitlichen Nummernschildhalter weil der jetzige (am Gepäckträger) für die alte Kuchenbleche dimensioniert wurde und selbst beim 200er Schild links und rechts herausragt
• und einen besseren (dumpferen, nicht sonderlich lauter) Auspuff.

Die Kompetenz des Forums konnte ich letzte Woche bereits in Anspruch nehmen, in dem ich während ich auf den ADAC gewartet hatte, bereits eine (im Nachhinein richtige) Fehlerdiagnose – Laderegler- machen konnte. Nun ist dieser getauscht, das Moped schnurrt und ich freue mich auf die vielen Kilometer.

Gruß onlycoupe


Nach oben Nach unten
Otto
Admin
Admin
avatar

Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

BeitragThema: Re: Hallo aus Homburg   Di 21 Apr 2015, 00:37

Hi onlycoupe
Hab dich ja schon bei LOBO begrüßt.
Nun ach in unserem Regionlalem SSP Stammtisch Forum.
Bei gelegenheit könnte man ja mal ne Runde Fahren.
Gruß Otto

_________________
was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Hallo aus Homburg   Mi 22 Apr 2015, 07:40

Hallo Sergej
Schön dass du dich auch hier angemeldet hast.
Nach oben Nach unten
Volli
Old - Star
Old - Star
avatar

Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

BeitragThema: Re: Hallo aus Homburg   Sa 25 Apr 2015, 17:07

Hapybu
Gruß Volli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo aus Homburg   

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus Homburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: