Starbiker Saar Pfalz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» AVON Cobra jetzt auch für XVS1100
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon Otto So 07 Jul 2019, 01:11

» melde mich zurück
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon Udo. So 09 Jun 2019, 17:08

» Bin jetzt wach
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon Nessie Di 09 Apr 2019, 22:21

» Starbikertreffen 2019
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon Volli Do 24 Jan 2019, 09:58

» Burzeltach Norbert
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon Udo. Sa 01 Dez 2018, 22:42

» Sonntags Tour ??
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:47

» Starbiker Portal Treffen 2018
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:43

» Tyre Free version
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon Otto Fr 15 Jun 2018, 16:07

» Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon JOE Sa 26 Mai 2018, 08:32

» gang springt raus
Hallo aus Homburg I_icon_minitimevon JOE Fr 13 Apr 2018, 21:31

Ähnliche Themen
  • » Hallo. dann wollen wir uns auch mal vorstellen Gische
  • Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     

     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Hallo aus Homburg

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    onlycoupe
    Star
    Star
    onlycoupe



    Hallo aus Homburg Empty
    BeitragThema: Hallo aus Homburg   Hallo aus Homburg I_icon_minitimeMo 20 Apr 2015, 21:39

    ein Mitglied aus dem Lobos Starbiker hat mich hierher eingeladen. Ich kopiere mal den Vorstellungsbeitrag hierher.
    Würde mich auf den Austausch und gemeinsame Ausfahrten freuen fressehalten


    Moin zusammen,

    in der FB-Gruppe habe ich mich bereits letzte Woche vorgestellt, nun hole ich es auch hier nach.

    Ich bin 36, komme aus Homburg (Saarland) und bin leidenschaftlicher Schrauber. An meinem ´91 Audi Coupé mache ich bis auf Reifen aufziehen alles selbst und dasselbe Schicksal steht auch der Mopete bevor.

    Sie ist eine an Ostermontag gekaufte 1100 Classic aus 2000. Vom Vorbesitzer bis auf ein Paar Blink-Blink-Teile im Originalzustand belassen und so soll sie auch bleiben. Das einzige was ich ändern werde
    sind die WW-Reifen die ich morgen bekommen soll (jetzigen sind 15 Jahre alt) sind bereits neue drauf
    • einen seitlichen Nummernschildhalter weil der jetzige (am Gepäckträger) für die alte Kuchenbleche dimensioniert wurde und selbst beim 200er Schild links und rechts herausragt
    • und einen besseren (dumpferen, nicht sonderlich lauter) Auspuff.

    Die Kompetenz des Forums konnte ich letzte Woche bereits in Anspruch nehmen, in dem ich während ich auf den ADAC gewartet hatte, bereits eine (im Nachhinein richtige) Fehlerdiagnose – Laderegler- machen konnte. Nun ist dieser getauscht, das Moped schnurrt und ich freue mich auf die vielen Kilometer.

    Gruß onlycoupe

    Hallo aus Homburg Img-2011
    Hallo aus Homburg 20150410
    Nach oben Nach unten
    Otto
    Admin
    Admin
    Otto


    Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

    Hallo aus Homburg Empty
    BeitragThema: Re: Hallo aus Homburg   Hallo aus Homburg I_icon_minitimeDi 21 Apr 2015, 00:37

    Hi onlycoupe
    Hab dich ja schon bei LOBO begrüßt.
    Nun ach in unserem Regionlalem SSP Stammtisch Forum.
    Bei gelegenheit könnte man ja mal ne Runde Fahren.
    Gruß Otto
    Nach oben Nach unten
    http://starbiker-ssp.de
    JOE
    Hardcore-Star
    Hardcore-Star
    JOE


    Lebensmoto : Memento Mori

    Hallo aus Homburg Empty
    BeitragThema: Re: Hallo aus Homburg   Hallo aus Homburg I_icon_minitimeMi 22 Apr 2015, 07:40

    Hallo Sergej
    Schön dass du dich auch hier angemeldet hast.
    Nach oben Nach unten
    Volli
    Old - Star
    Old - Star
    Volli


    Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

    Hallo aus Homburg Empty
    BeitragThema: Re: Hallo aus Homburg   Hallo aus Homburg I_icon_minitimeSa 25 Apr 2015, 17:07

    Hapybu
    Gruß Volli
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Hallo aus Homburg Empty
    BeitragThema: Re: Hallo aus Homburg   Hallo aus Homburg I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Hallo aus Homburg
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Hallo zusammen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Ich bin neu hier-
    Gehe zu: