Starbiker Saar Pfalz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» AVON Cobra jetzt auch für XVS1100
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon Otto So 07 Jul 2019, 01:11

» melde mich zurück
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon Udo. So 09 Jun 2019, 17:08

» Bin jetzt wach
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon Nessie Di 09 Apr 2019, 22:21

» Starbikertreffen 2019
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon Volli Do 24 Jan 2019, 09:58

» Burzeltach Norbert
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon Udo. Sa 01 Dez 2018, 22:42

» Sonntags Tour ??
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:47

» Starbiker Portal Treffen 2018
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:43

» Tyre Free version
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon Otto Fr 15 Jun 2018, 16:07

» Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon JOE Sa 26 Mai 2018, 08:32

» gang springt raus
In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimevon JOE Fr 13 Apr 2018, 21:31

Ähnliche Themen
  • » Hab da einen guten witz gelesen
  • Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     

     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     In guten wie in schlechten Zeiten

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    JOE
    Hardcore-Star
    Hardcore-Star
    JOE


    Lebensmoto : Memento Mori

    In guten wie in schlechten Zeiten  Empty
    BeitragThema: In guten wie in schlechten Zeiten    In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimeMi 15 Feb 2012, 19:39

    Als ein Verbrecher nach 15 Jahren aus dem Gefängnis kommt,bricht er in ein Haus ein,um nach anderen Klamotten und vielleicht einer Waffe zu suchen.
    Im Haus findet er ein junges Ehepaar im Bett vor.
    Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl.
    Danach widmet er sich der jungen Frau und fesselt sie ans Bett.Währenddessen küsst er ihren Hals und geht danach ins Bad.

    Als er im Bad ist, flüstert der Eheman der Frau zu :
    "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen und hatte seit Jahren keine richtige Frau mehr.Ich hab gesehen, das er dich am Hals geküsst hat.
    Er möchte bestimmt Sex haben.Was immer auch passiert,wehr dich nicht.Ich weiß es ist ekelig,aber tu alles was er Verlangt,dann werden wir das Überleben.Sei stark,ich liebe dich über alles."

    Die Frau flüstert zurück :
    " Er hat mich nicht am Hals geküsst.Er hat mir ins Ohr geflüstert,das er schwul ist und er dich süß findet.
    Dann hat er nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt,das es im Bad ist.Sei stark,ich liebe dich



    .
    Nach oben Nach unten
    Tracker
    Star-Rocker
    Star-Rocker
    Tracker


    Lebensmoto : Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen

    In guten wie in schlechten Zeiten  Empty
    BeitragThema: Re: In guten wie in schlechten Zeiten    In guten wie in schlechten Zeiten  I_icon_minitimeMi 15 Feb 2012, 23:10

    HALLO

    So kann man sich irren.

    Rudi
    Nach oben Nach unten
     
    In guten wie in schlechten Zeiten
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » So ändern sich die Zeiten !!!!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
    Gehe zu: