Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» ssp tour 2018
von Udo. Mo 19 Feb 2018, 14:23

» Otto wird 64
von Otto Mo 19 Feb 2018, 00:20

» Starbiker Portal Treffen 2018
von onlycoupe Mo 12 Feb 2018, 12:41

» Yamaha xv1900 Bagger
von Otto Mo 05 Feb 2018, 00:49

» Advent
von Volli So 10 Dez 2017, 11:15

» Der Hunger ;-)
von Volli Di 21 Nov 2017, 18:49

» 6. MCW Klassik 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:38

» Cafe Racer Festival 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:27

» Forum Starbiker Saar Pfalz via Smartphone
von Otto Mo 13 Nov 2017, 11:29

» Die Revolution des Fahrens
von JOE Sa 11 Nov 2017, 11:18

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 In guten wie in schlechten Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: In guten wie in schlechten Zeiten    Mi 15 Feb 2012, 19:39

Als ein Verbrecher nach 15 Jahren aus dem Gefängnis kommt,bricht er in ein Haus ein,um nach anderen Klamotten und vielleicht einer Waffe zu suchen.
Im Haus findet er ein junges Ehepaar im Bett vor.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl.
Danach widmet er sich der jungen Frau und fesselt sie ans Bett.Währenddessen küsst er ihren Hals und geht danach ins Bad.

Als er im Bad ist, flüstert der Eheman der Frau zu :
"Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen und hatte seit Jahren keine richtige Frau mehr.Ich hab gesehen, das er dich am Hals geküsst hat.
Er möchte bestimmt Sex haben.Was immer auch passiert,wehr dich nicht.Ich weiß es ist ekelig,aber tu alles was er Verlangt,dann werden wir das Überleben.Sei stark,ich liebe dich über alles."

Die Frau flüstert zurück :
" Er hat mich nicht am Hals geküsst.Er hat mir ins Ohr geflüstert,das er schwul ist und er dich süß findet.
Dann hat er nach Vaseline gefragt und ich hab ihm gesagt,das es im Bad ist.Sei stark,ich liebe dich



.
Nach oben Nach unten
Tracker
Star-Rocker
Star-Rocker
avatar

Lebensmoto : Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen

BeitragThema: Re: In guten wie in schlechten Zeiten    Mi 15 Feb 2012, 23:10

HALLO

So kann man sich irren.

Rudi
Nach oben Nach unten
 
In guten wie in schlechten Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
Gehe zu: