Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Advent
von Volli So 10 Dez 2017, 11:15

» Der Hunger ;-)
von Volli Di 21 Nov 2017, 18:49

» 6. MCW Klassik 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:38

» Cafe Racer Festival 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:27

» Forum Starbiker Saar Pfalz via Smartphone
von Otto Mo 13 Nov 2017, 11:29

» Die Revolution des Fahrens
von JOE Sa 11 Nov 2017, 11:18

» Winterreifenpflicht Neuregelung 2017/2018
von Otto Mi 01 Nov 2017, 13:08

» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Wildstar XV1600 vorverlegte Fussrastenanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wildstar XV1600 vorverlegte Fussrastenanlage   Mi 01 Feb 2012, 18:14

Hallo

Ich habe an meiner Wilden noch Trittbretter und will auf vorverlegte Fussrastenanlage umrüsten. Da die Teile ja nicht gerade billig sind, will ich erst informieren, wieviel sie bei meiner Größe (1,82m) vorverlegt sein sollten. Angeboten werden ja zwischen 5 und 14 cm. Optimal wäre, wenn irgendjemand aus meiner Nähe an seiner Wilden vorverlegte angebaut hätte und ich eventuell mal probesitzen könnte. Ich bin aus dem Kreis St.Wendel, genau gesagt aus dem Ostertal. Würde mich sehr über Ratschläge bzw. Probesitzen freuen. Eine Probfahrt wird selbstverständlich nicht erwartet.



Gruss

Gemes
Nach oben Nach unten
Otto
Admin
Admin
avatar

Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

BeitragThema: Re: Wildstar XV1600 vorverlegte Fussrastenanlage   Mi 01 Feb 2012, 19:51

Hi Gemes
Leider fährt keiner von unserem Stammtisch ne Wilde.
Aber es werden bestimmt ein par tips kommen.
Hier meiner.
Schau mal auf der Homepage bei Joachim Jentzsch vorbei.
Wenn Du nichts findest schick Joachim ne Mail denn wie Du auf seiner HP sehen kannst hat er erfahrung mit dem Umbau der Wilden.
Gruß Otto

P.S. wir haben auch eine Homepage dort findest Du unter Links Händler für Starbiketeile.
http://www.starbiker-ssp.de/

_________________
was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Wildstar XV1600 vorverlegte Fussrastenanlage   Mi 01 Feb 2012, 20:03

Naja

Setz dich halt mal auf dein Bike und streck die Beine aus bis es bequem ist.

Und schon weist du wie weit die Dinger nach vorne müssen.

Probesitzen ist allerdings besser weil man ja bei den Trittbrettern nicht weis von wo aus gemessen wurde wenn es zb. heist 10 cm vorverlegt.

Ich habe bei meiner 1100er die Trittbretter 5 cm vorverlegt.

Google mal nach der Homepage von Paul Millner

Der hat auf seiner Seite eine Bauanleitung dafür für die Wildstar.

Ansonsten kannst du dir das bei meiner 1100er mal anschauen.

Und 5 cm machen wirklich viel aus.

Achso ich bin 1,86 hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wildstar XV1600 vorverlegte Fussrastenanlage   

Nach oben Nach unten
 
Wildstar XV1600 vorverlegte Fussrastenanlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: News und Tips :: An u. Umbauten-
Gehe zu: