| | Anmeldung Eröffnungstour. | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Otto Admin

Lebensmoto: was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
 | Thema: Anmeldung Eröffnungstour. Mo 05 Dez 2011, 10:32 | |
| Hallo SSP Eröffnungstour vom 27 – 29 April Tour in den Taunus/Westerwald. | Zitat: | So Biker Ich hab Zimmer Gebucht. Leider war das Hotel in Herolt Ausgebucht, und ein anderes in der Preisklasse war nicht zu finden.. Habe ein Hotel in 65329 Burg Hohenstein Aarstr. 3 Landgasthof Wiesenmühle, Gebucht aber leider zu einem höheren Preis. Das Hotel Stornierungsgebühren des Hotels:
bis 24. April 2012 23:59 :€0 ab 25. April 2012 00:00 :€115.20
01 – Otto 1 EZ Preisfür 2 Nächte mit Frühstück : € 98 02 – Rudi / Jörg - 2 Bettzimmer Preisfür 2 Nächte mit Frühstück : € 144 03 – Gabi / Gerd - DZ Preisfür 2 Nächte mit Frühstück : € 158.00 04 - Daniela / Norbert -1 DZ Preisfür 2 Nächte mit Frühstück : € 158.00
|
Eröffnungstour vom 27 – 29 April Tour in den Taunus/Westerwald. Tag 1 Start 14 Uhr nach Herold zum Hotel Gasthof Dörsbachhöhe ( oder einem anderen Hotel in der Nähe). Tag 2 Tagestour Taunus/Westerwald die genaue Route steht noch nicht fest. Abends wieder nach Herold. Tag 3 Nach dem Frühstück wieder nach Hause.
Der Preis (Beispiel Wenn dieses Hotel noch zu buchen ist bis zum Ende der Anmeldung.) Wenn nicht mehr Buchbar ist werde ich ein vom Preis ähnliches Hotel suchen. Übernachtung inkl. Frühstück (Preis pro Person und Nacht) Einzelzimmer bei 1-2 Übern. : € 34,00 Doppelzimmer bei 1-2 Übern. : € 28,00
Meldungen zu dieser Tour sind bis 15 Januar möglich.
Die Meldungen sind bindend und sind nur gültig gegen eine Anzahlung der Zimmerbuchung in Höhe von 50 %.
Meldeliste. 01 – Otto 1 EZ 02 – 03 –
Gruß Otto _________________ was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
Zuletzt von Otto am Mo 16 Apr 2012, 19:43 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
 | |
Volli Old - Star

Lebensmoto: Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.
 | Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Mi 28 Dez 2011, 10:12 | |
| Leute ich hab eine traurige Nachricht  Leider kann ich an dem besagten Wochenende bei der Eröffnungstour nicht dabei sein. Ich muss zur Konfirmation meiner Neffen Das neue Jahr fängt so an wie das alte aufgehört hat. Es soll wohl nicht sein.  |
|
 | |
Gabi Old - Star

Lebensmoto: Wir sollten nicht über das Gewitter jammern, sondern lernen im Regen zu tanzen !!
 | Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Do 05 Jan 2012, 21:16 | |
| Wir können uns erst nach dem 15. Januar melden ob wir mitfahren können oder nicht. Wir haben erst am 18. Januar Generalversammlung von unserem Chor und da bekommen wir erst unsere Termine. Und da wir unser Konzert planen in dem ich eine Solostimme singe und Gerd im Musicalteil eine Rolle hat müssen wir erst unsere Termine abwarten. Sollte an dem Wochenende nix sein werden wir auf jeden Fall die Eröffnungstour in den Taunus mitmachen.
Melde mich sofort nach der Sitzung!!!
Gruß Gabi |
|
 | |
Tracker Old - Star

Lebensmoto: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen
 | Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Fr 06 Jan 2012, 12:50 | |
| Hallo Jörg und ich Fahren mit Sag nur bescheid, wie wir das Geld bezahlen sollen. Wir beide kommen erst gegen Abend nach. (müssen Freitag noch Arbeiten) 22.Januar wäre recht zum Stammtisch. Gruß Rudi |
|
 | |
Otto Admin

| Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Mi 11 Jan 2012, 23:36 | |
| Anmeldeschluss verlängert bis 20 Jan. Meldeliste. 01 – Otto 1 EZ 02 – Rudi 1 DZ 03 – Jörg 04 - _________________ was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
Zuletzt von Otto am Fr 13 Jan 2012, 01:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Tracker Old - Star

Lebensmoto: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen
 | Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Fr 13 Jan 2012, 00:06 | |
| Hallo Ach so, die Zimmer.Für Jörg und mich bitte ein Doppelzimmer.
Gruß Rudi |
|
 | |
Gabi Old - Star

Lebensmoto: Wir sollten nicht über das Gewitter jammern, sondern lernen im Regen zu tanzen !!
 | Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. So 15 Jan 2012, 20:38 | |
| Hallo Otto, nach Rücksprache mit unserer Terminkoordinatin haben wir keinen Chortermin im April. Das heißt Du kannst für Gerd und mich buchen..............DZ natürlich!!! Gruß Gabi P.S.: Ich hoffe ich bleibe nicht die einzige Frau auf der Tour. Wo seid Ihr Mädels????  |
|
 | |
Otto Admin

| Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Mo 16 Jan 2012, 06:28 | |
| Anmeldeschluss verlängert bis 20 Jan. Meldeliste. 01 – Otto 1 EZ 02 – Rudi / Jörg -1 DZ 03 – Gabi / Gerd - 1 DZ 04 - Daniela / Norbert -1 DZ 05 - _________________ was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
|
|
 | |
Otto Admin

| Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Sa 21 Jan 2012, 00:27 | |
| So Biker Ich hab Zimmer Gebucht. Leider war das Hotel in Herolt Ausgebucht, und ein anderes in der Preisklasse war nicht zu finden.. Habe ein Hotel in 65329 Burg Hohenstein Aarstr. 3 Landgasthof Wiesenmühle, Gebucht aber leider zu einem höheren Preis. Der Link zum Hotel Stornierungsgebühren des Hotels:
- bis 24. April 2012 23:59 :€0
- ab 25. April 2012 00:00 :€115.20
01 – Otto 1 EZ Preisfür 2 Nächte mit Frühstück : € 98
02 – Rudi / Jörg - 2 Bettzimmer Preisfür 2 Nächte mit Frühstück : € 144
03 – Gabi / Gerd - DZ Preisfür 2 Nächte mit Frühstück : € 158.0004 - Daniela / Norbert -1 DZ Preisfür 2 Nächte mit Frühstück : € 158.00Ich hoffe das es euch recht ist, denn ich konnte nicht warten sonst wäre das Hotel auch Ausgebucht. Aber zur Not kann man ja Stornieren. Gruß Otto _________________ was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
Zuletzt von Otto am So 22 Jan 2012, 13:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
JOE Moderator

Lebensmoto: Leben und Leben lassen
 | Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Sa 21 Jan 2012, 08:23 | |
| Tach zusammen
Marina und ich sind auch dabei
Ich habe schon ein Zimmer gebucht |
|
 | |
Gabi Old - Star

| Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Sa 21 Jan 2012, 17:41 | |
| 158 Euro pro Person oder insgesamt????? Wenn pro Person dann ist es uns zu teuer, aber wenn nicht ist das in Ordnung!!
Gruß Gabi |
|
 | |
JOE Moderator

| Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Sa 21 Jan 2012, 18:19 | |
| 158-.€ für 2 Personen im Doppelzimmer. Geht doch  |
|
 | |
Otto Admin

| Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Sa 21 Jan 2012, 22:54 | |
| Jo Gabi DZ Preis für 2 Pes. u. 2 Nächte mit Frühstücks Büffet : € 158.00
Gruß Otto _________________ was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
|
|
 | |
JOE Moderator

| Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. So 15 Apr 2012, 11:32 | |
| Marina kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitfahren. Noch 5 Wochen Motorradverbot. Gibt es schon eine Route die wir fahren? Und einen Treffpunkt? . |
|
 | |
Otto Admin

| Thema: Re: Anmeldung Eröffnungstour. Mo 16 Apr 2012, 01:31 | |
| Route für Freitag nach Burg Hohenstein Abfahrt 13:30 Uhr Schlossplatz WND Treffpunkt 14 Uhr Jet Tankstelle Kusel  Gruß Otto _________________ was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
|
|
 | |
| | Anmeldung Eröffnungstour. | |
|