Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

» Neue Blinkerhalter bei Chopz & Cruiz
von JOE Sa 08 Jul 2017, 07:53

» Kevlar Hoodie und Protection Hose
von Udo. Do 29 Jun 2017, 17:10

» Thüringen Tour Bilder
von Otto Mo 26 Jun 2017, 10:55

» Kevlar Jeans
von JOE So 18 Jun 2017, 13:18

» Tagestour im Mai
von onlycoupe Mi 24 Mai 2017, 09:01

» Kleine Tour Bikertreffen Gensingen
von JOE Sa 06 Mai 2017, 07:46

» XS 650 Chopper
von Otto Mo 24 Apr 2017, 00:45

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Witz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Volli
Old - Star
Old - Star
avatar

Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

BeitragThema: Witz   Sa 05 Nov 2011, 18:11

Was ergeben 10 Blondinen
Ohr an Ohr aneinander gereiht?

einen Windkanal
Nach oben Nach unten
Volli
Old - Star
Old - Star
avatar

Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

BeitragThema: Re: Witz   Sa 05 Nov 2011, 18:13

Warum essen Blondinen
keine Bananen?

Sie finden den Reißverschluß nicht
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Witz   Fr 11 Nov 2011, 19:42

...Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit.
Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen,
dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee 'ANGIE IST DOOF'
gepinkelt hat. Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung
nichts anmerken. Am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Es hat frisch
geschneit und wieder sieht Angie, dass jemand 'ANGIE IST DOOF' in den
Schnee gepinkelt hat.
Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie
erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt:
“Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort
wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss
er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden.”
Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: “Also, ich kann
das ja wohl nicht gewesen sein.”
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle
vorsichtig die Hand.
Sofort tobt Angie los: “Also Guido, du warst das? Das hätte ich wirklich
nicht von dir gedacht!”
Da antwortet Westerwelle: “Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe,
aber geschrieben hat der Wowereit.”
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Witz   Fr 11 Nov 2011, 19:49

Zwei Kumpels in der Kneipe.
Fragt der eine: "Du, schreit deine Frau auch so, wenn sie kommt?"
Der Andere: "Nöö, meine hat nen Schlüssel!"
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Witz   Fr 11 Nov 2011, 19:51

Fritzchen bekommt eine neue Lehrerin.
So’ne echt schnucklige.
Als sie etwas an die Tafel schrieb rief Fritzchen:
„Ha, unsere Lehrerin ist ja unterm rechten Arm rasiert!“
Die Lehrerin etwas grantig, schickt F. nach Hause.

Am nächsten Tag wischte die Lehrerin mit
der linken Hand die Tafel.
Fritzchen wieder: „Ha, unterm linken Arm ist sie ja auch rasiert!“
Lehrerin sauer: „Fritzchen, für den Rest der Woche will
ich Dich nicht mehr sehen. Und Deine Eltern informiere ich auch!“

Fritzchen freut sich über die paar freien Tage.

Montags in der Schule, die Lehrerin schreibt wieder etwas an die
Tafel. Die Kreide bricht ab. Als die Lehrerin sich nun nach der Kreide bückte stand Fritzchen plötzlich auf, packte seine sieben Sachen und sagte: „Ok Jungs, das war’s, wir sehen uns dann im nächsten Schuljahr!“
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Witz   Fr 11 Nov 2011, 19:54

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink mit seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln. Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet. "Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an. "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht nochmal tun? "Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Witz   Fr 11 Nov 2011, 19:57

Drei Männer einer US-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt: "Soldaten, auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000,-- Dollar!" Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?" Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!" Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar. Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das vorherige doch noch toppen!" Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!" Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000Dollar. Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!" Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?" Sergeant: "Sir, ja, Sir!" Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!" Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Sergeant: "Soldat, wo sind ihre Eier?" "Sir, in VIETNAM, Sir!"
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Witz   Fr 11 Nov 2011, 19:59

Der Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau

"Schatz, hau mir mal rasch zwei Eier in die Pfanne, ich will gleich noch auf Reh-Jagd"


Darauf seine Frau:

" Ich hau' Dir gleich die Pfanne auf die Eier, das Reh hat schon zwei mal angerufen !
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Witz   Fr 11 Nov 2011, 20:01

So das wars für Heute.
Nach oben Nach unten
Volli
Old - Star
Old - Star
avatar

Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

BeitragThema: Re: Witz   So 13 Nov 2011, 10:53

Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Witz   Sa 19 Nov 2011, 16:25

Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der
Aufschrift:

"Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"

Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

"Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

"7," sagt der Holländer.

"Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."

3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

"Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

"2."

"Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren."

Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede Menge Benzin verkaufen."

"Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witz   

Nach oben Nach unten
 
Witz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
Gehe zu: