StartseiteStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Power Commander III USB Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Otto
Admin
Admin

Lebensmoto: was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !

BeitragThema: Power Commander III USB Erfahrungen   Fr 06 Mai 2011, 13:27

Ich bekomme jetzt den
Zitat:
Power Commander III USB Nr. 417-411
für Yamaha XV 1900 Midnight Star 2006-2008
Dynojet Power Commander III USB Nr. 417-411 Yamaha XV 1900 Midnight Star 2006-2008
Der Power Commander III USB 417-411 verbessert das Ansprechverhalten, den Drehmomentverlauf und auch die Spitzenleistung der Serien Yamaha XV 1900 Midnight Star 2006-2008 deutlich.
Insbesondere in Verbindung mit Sportluftfiltern oder Sportauspuffanlagen ist der Power Commander III USB ein wichtiges Motorrad Tuning Tool um z.B. ein so genanntes Konstantfahrruckeln zu vermeiden.
Der Powercommander 3 USB wird an einer nicht sichtbaren Stelle, z.B. unter der Sitzbank angebracht und ist mit Steckverbindungen für einen schnellen Einbau ausgestattet.
Verschiedene Kennfelder (Maps) für unterschiedliche Auspuff- und Luftfilterkombinationen der XV 1900 Midnight Star von Yamaha werden zusammen mit dem Power-Commander Nr. 417-411 auf einer CD mitgeliefert. Diese können dann per Windows PC auf den Powercommander aufgespielt werden.

» Weitere Informationen zu oft gestellte Fragen erhalten Sie in unsererPower Commander-FAQ

Kommentar aus MS Forum
Zitat:
blackbike
in meiner ist der Power Commander, K&N, Miller Topf mit ABE und geöffnete Airbox.

Fazit: subjektiv noch bessere Leistung ( war noch nicht auf einem Prüfstand ), leicht reduzierten Verbrauch und vor allem kaum noch knallen aus dem Auspuff ( egal welcher montiert war )

.........aus meiner Sicht lohnt sich das Ding.

Was macht ein Power Commander

Gruß Otto 1640

Power Commander III USB Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1