Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Der Hunger ;-)
von Volli Di 21 Nov 2017, 18:49

» 6. MCW Klassik 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:38

» Cafe Racer Festival 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:27

» Forum Starbiker Saar Pfalz via Smartphone
von Otto Mo 13 Nov 2017, 11:29

» Die Revolution des Fahrens
von JOE Sa 11 Nov 2017, 11:18

» Winterreifenpflicht Neuregelung 2017/2018
von Otto Mi 01 Nov 2017, 13:08

» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

» Neue Blinkerhalter bei Chopz & Cruiz
von JOE Sa 08 Jul 2017, 07:53

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Hallo. dann wollen wir uns auch mal vorstellen Gische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Hallo. dann wollen wir uns auch mal vorstellen Gische   Sa 29 Sep 2007, 19:25

Hallo. dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir heißen Gerd und Gabi Gisch, wohnen in Oberthal und kamen über Otto zu den Starbikern. Otto ist der Arbeitskollege von Gerd und die beiden kennen sich schon seit ................................na ja, bestimmt......... wenn nicht noch länger. Wir fahren eine Jamaha XJ 600 S Diversion. Unser Einsteigermodell nach fast 24 Jahren Motorradpause (Kinder sind teuer). Unser Zielmotorrad wäre eine Wildstar (wenn der liebe Gott sich mal entschliesen könnte statt Regen Euros zu werfen).
Wir freuen uns Euch nach und nach mal alle kennenzulernen und schöne Touren zu unternehmen. Mit einigen hatten wir ja schon das Vergnügen und es war immer toll.
Wir sehen uns!! Gruß die Gische Very Happy
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.forumieren.de
 
Hallo. dann wollen wir uns auch mal vorstellen Gische
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: