Starbiker Saar Pfalz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» AVON Cobra jetzt auch für XVS1100
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon Otto So 07 Jul 2019, 01:11

» melde mich zurück
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon Udo. So 09 Jun 2019, 17:08

» Bin jetzt wach
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon Nessie Di 09 Apr 2019, 22:21

» Starbikertreffen 2019
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon Volli Do 24 Jan 2019, 09:58

» Burzeltach Norbert
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon Udo. Sa 01 Dez 2018, 22:42

» Sonntags Tour ??
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:47

» Starbiker Portal Treffen 2018
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:43

» Tyre Free version
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon Otto Fr 15 Jun 2018, 16:07

» Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon JOE Sa 26 Mai 2018, 08:32

» gang springt raus
Geschichte der Rocker I_icon_minitimevon JOE Fr 13 Apr 2018, 21:31

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschichte der Rocker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Otto
Admin
Admin
Otto


Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitimeSa 30 Jan 2010, 23:22

http://www.driversmc.com/rocker.htm
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
Gast
Gast




Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 19:38

Ganz schön lange Geschichte............
Das ein oder andere hab ich ja selbst erfahren,ab ca 1982/83 und wenn ich heute so darüber nachdenke................am besten vergessen

Bernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitimeSa 06 Feb 2010, 08:21

Genau garnet drüber nachdenken ........... Geschichte der Rocker 632336

war aber ne geile zeit !!!

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
JOE


Lebensmoto : Memento Mori

Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitimeSa 06 Feb 2010, 13:26

Ganz schön viele Rocker hier.
Sagt mal bei welchen Club`s ihr ward.
Ich habe mit ein paar anderen 1992 den MC Burnout in Landstuhl gegründet.
Das hat sich aber nicht so entwickelt wie ich es wollte. Nach 3 Jahren war ich wieder draus. Die gibts aber heute immer noch, sind aber nicht so bekannt.

So jetzt bin ich mal gespannt.



.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitimeSa 06 Feb 2010, 16:14

Hy Joe ,ich war 1983 bei den Highway Riders MC in Neunkirchen da war ich auch so 3 1/2
Jahre, das warne schöne zeit ,aber als es dann richtig heftig
wurde, Geschichte der Rocker 533370 ( gewisse chaoten ) hab ich den Club verlassen, bin dann in einen anderen club, und was war, genau das selbe wieder , Chaoten die das nicht verstanden haben einfach nur ne geile zeit zu verbringen , und zu Biken. verstehst was ich meine ? Geschichte der Rocker 632336

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 18:20

Na ja,ich war nur mal Hänger bei den Dead Angels (Saarbrücken)
Da ich aber in jungen Jahren Wink fast nur Motorrad gefahren bin,hatte die ersten 3 Jahre auch nur den 1er,(und die Harley jetzt auch schon ca 25Jahre) waren zwangsläufig meine Kumpels auch meißt Biker,und da ich mich nicht so einengen lassen wollte (die festen Strukturen,wöchentlichen Sitzungen usw)und oft auch nicht genau wußte zu wem wenn überhaupt,bin ich halt immer mal mit dem ein oder anderen in seinem MC mitgefahren........Touren ... Partys (da wußte mann am Wochenende oft nicht wohin,da gabs viele verschiedene MCs und daher an jedem Wochenende gleich mehrere Treffen/Partys) ....und natürlich German Bike Weeks usw
die Namen der MCs die mir hierbei noch einfallen,wo ich dann mal so rumgehangen bin waren u.a.
Globetrotters,CaveMens,Bones,FreeRiders,u.a........ (ich hoffe ich hab sie richig geschrieben)
und vor allem mit........

GERD BRAUN (Bär,Popey) .........leider verstorben....
von der Lucy Gang
mit Ihm hatte ich wirklich geile touren,fast wie bei EasyRider (nur war unser Wetter nicht immer so doll wie im Film)
An die Zeit erinnere ich mich gerne zurück,er hat mir viel bedeutet........(sogar meine Mutter konnte Ihn, nach anfänglichem Schock beim ersten Kontakt ,super leiden...grinz)
das dumme ist,ich hab noch nicht einmal 1. bild von Ihm.....

sollte Ihn von Euch jemand gekannt haben,und zufällig ein Bild von Ihm haben....dann........jo,dann.......wär ich sehr dankbar.......

so:
nun genug geschwafelt........
ich freu mich aufn Stammtisch.......
gruß Bernd
fressehalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitimeDi 09 Feb 2010, 19:56

Hallo Dony,
ich war früher bei dem MC Black Eagles ( Marpingen ) müßtest du bestimmt noch kennen, wir bzw. ich war fast auf jedem Treffen von den Dead Angels, du kennst doch bestimmt noch den Udo, der hatte in Riegelsberg die Kneipe, bei den Lucy Gang waren wir auch des öfteren, ich kannte den Todd sehr gut, der hatte in SB mal das Clublokal von denen, in der Zeit kannte man viele Clubs, hatte mit manchen viel zu tun, zb,, MC Trappers, Mc Baumholders, Devils Dragons, Free Angels, Bones, Cave man, usw,,,
es war einfach eine schöne geile Zeit,,,,aber vorbei,,,, schade,,,,

gruß Geschichte der Rocker 965993 Geschichte der Rocker 153158 Geschichte der Rocker 406433
elmar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitimeMo 15 Feb 2010, 14:57

Logo die Kneipe in Riegelsberg kannte ich........ Tchissel und Pepe fallen mir da ganz spontan ein :o)
ansonsten.......
die schönste Zeit kommt noch denke ich :P

Das Treffen am Bostalsee war ja schon mal super geil Wink

Gruß Dony
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichte der Rocker Empty
BeitragThema: Re: Geschichte der Rocker   Geschichte der Rocker I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschichte der Rocker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: News und Tips :: Sonstige-
Gehe zu: