Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Der Hunger ;-)
von Volli Di 21 Nov 2017, 18:49

» 6. MCW Klassik 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:38

» Cafe Racer Festival 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:27

» Forum Starbiker Saar Pfalz via Smartphone
von Otto Mo 13 Nov 2017, 11:29

» Die Revolution des Fahrens
von JOE Sa 11 Nov 2017, 11:18

» Winterreifenpflicht Neuregelung 2017/2018
von Otto Mi 01 Nov 2017, 13:08

» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

» Neue Blinkerhalter bei Chopz & Cruiz
von JOE Sa 08 Jul 2017, 07:53

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 So kann`s gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: So kann`s gehen   So 27 Dez 2009, 16:28

Ich hatte Lust auf Oralsex und gehe ins Bordell. Am Empfang wurde ich zur Gerda in den 1. Stock geschickt.

"Hallo Gerda. Ich hätte gerne Oralsex. Kannst du das überhaupt?"

Gerda ging mit mir zum Fenster und sagt: "Siehst du unten im Hof den Ferrari stehen? Das ist meiner. Nur verdient durch Oralsex."

Ich war begeistert und es ging gleich mächtig zur Sache. Zwei Tage später hatte ich Lust auf Analsex, und ging wieder ins Bordell und auch wieder zur Gerda. "Hallo Gerda! Ich hätte gerne Analsex. Kannst du das denn?"

Gerda führt mich wieder zum Fenster und sagt: "Siehst du dort im Hafen die 30m Yacht liegen? Das ist meine. Nur verdient durch Analsex!"

Ich war wieder begeistert und es ging gleich zur Sache. Wiederum zwei Tage später hätte ich gerne normalen Sex und ging wieder zur Gerda. "Hallo Gerda! Ich hätte gerne normalen Sex. Kannst du das auch?"

Wieder wurde ich zum Fenster geführt. "Siehst du am Horizont das 25-stöckige Hochhaus? Das könnte meins sein, wenn ich eine Muschi hätte."


.
Nach oben Nach unten
Volli
Old - Star
Old - Star
avatar

Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

BeitragThema: Re: So kann`s gehen   So 27 Dez 2009, 17:29


Nach oben Nach unten
Gabi
Star-Rocker
Star-Rocker
avatar

Lebensmoto : Wir sollten nicht über das Gewitter jammern, sondern lernen im Regen zu tanzen !!

BeitragThema: Re: So kann`s gehen   So 27 Dez 2009, 18:21

Hihihiihiihihihihihihihihihihihihihihhahahhahahahahahahhahahahahahah...............
Nach oben Nach unten
Nessie
Star
Star
avatar

Lebensmoto : Du mußt nicht kämpfen um zu siegen

BeitragThema: Re: So kann`s gehen   So 27 Dez 2009, 18:42

Pfui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: So kann`s gehen   So 27 Dez 2009, 20:26


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: So kann`s gehen   Di 29 Dez 2009, 21:44


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So kann`s gehen   

Nach oben Nach unten
 
So kann`s gehen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
Gehe zu: