Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Der Hunger ;-)
von Volli Di 21 Nov 2017, 18:49

» 6. MCW Klassik 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:38

» Cafe Racer Festival 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:27

» Forum Starbiker Saar Pfalz via Smartphone
von Otto Mo 13 Nov 2017, 11:29

» Die Revolution des Fahrens
von JOE Sa 11 Nov 2017, 11:18

» Winterreifenpflicht Neuregelung 2017/2018
von Otto Mi 01 Nov 2017, 13:08

» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

» Neue Blinkerhalter bei Chopz & Cruiz
von JOE Sa 08 Jul 2017, 07:53

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Wer sind die Starbiker ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Otto
Admin
Admin
avatar

Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

BeitragThema: Wer sind die Starbiker ?   Di 06 Okt 2009, 14:12

Hallo alle
Ich bin gefragt worden.
Wer sind die Starbiker ?
Ich möchte mal für alle die neu sind und die schon länger dabei sind aber die Geschichte der Entstehung nicht kennen ,ein paar Worte dazu schreiben warum wir den Namen Starbiker haben.

Es gibt 2 Große Foren für Starbiker in Deutschland

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1 Lobos Forum: http://www.dragstars.net/starbiker_org/
http://www.dragstars.net/starbiker_org/faq.php?sid=d789c7c4c27a329a66b752eb67ed3625
Lobos Forum Richtet 1 mal im Jahr die Starbikedays am Edersee aus 300 bis 600 Besucher.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2 Oehlys Forum: http://www.starbikes.de/home/index.html
In Oehlys Forum wird jedes Jahr ein Austragungsort gewählt, an dem sich ein paar Leute finden die es Organisieren wollen. 50 - 100 Besucher.
(wir der SSP Stammtisch haben das Treffen 2007 und 2009 am Bostalsee organisiert)
http://www.starbikes.de/metanavigation/faq/index.htm

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wo gibt es Starbiker Stammtische
http://www.starbiker-portal.de/index.htm

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer sind die Starbiker SSP ?
Wir sind Biker die überwiegend Yamaha Starbikes fahren, wir haben uns in Lobo`s Forum und Oehlys Forum kennen gelernt.
Wohnen im Saarland und Rheinland Pfalz.
Im Mai 2004 haben wir uns das erste mal getroffen auf Burglichtenberg bei Kusel.
Ein paar von uns haben sich von da an öfter getroffen, um Touren durch unsere schöne Gegend zu Fahren.
2005 hatten wir die Idee einen Stammtisch zu gründen, in dem jeder gleichberechtigt ist.
Kurz, es gibt keinen Vorstand, es werden auch keine Beiträge erhoben.
An unseren Touren und Stammtisch Treffen kann jeder Teilnehmen .
Die einzige Bedingung ist, er muss sich bei unseren Touren unserer gemütlichen Fahrweise anpassen.
Wir sind Chopper Fahrer und keine Heizer.


Unser SSP Forum soll keine Konkurrenz sein, sondern ein regionales Info Bord für unseren Stammtisch.
Wir Pflegen den Kontakt zu den anderen Stammtischen in dem wir zu den regionalen Partys fahren.
Da die Distanzen zu den einzelnen Stammtischen sehr groß sind, ist es nicht immer möglich auf allen Partys zu Tanzen.
Den Kontakt zu allen kann man nur Am Edersee bei den Starbikedays bekommen.
Für weitere Infos könnt ihr die Farblichen Links im Text anklicken.
Oder einfach fragen.
Gruß Otto

_________________
was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
 
Wer sind die Starbiker ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: