Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Der Hunger ;-)
von Volli Di 21 Nov 2017, 18:49

» 6. MCW Klassik 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:38

» Cafe Racer Festival 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:27

» Forum Starbiker Saar Pfalz via Smartphone
von Otto Mo 13 Nov 2017, 11:29

» Die Revolution des Fahrens
von JOE Sa 11 Nov 2017, 11:18

» Winterreifenpflicht Neuregelung 2017/2018
von Otto Mi 01 Nov 2017, 13:08

» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

» Neue Blinkerhalter bei Chopz & Cruiz
von JOE Sa 08 Jul 2017, 07:53

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Arbeitsamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Arbeitsamt   Do 23 Apr 2009, 21:19

Ein Pfälzer und ein Saarländer treffen sich auf einem Arbeitsamt an der Grenze zwischen der Pfalz und dem Saarland. Beide müssen einen Intelligenztest machen, haben jedoch beide etwas Angst, nicht zu bestehen. Zuerst wird der Pfälzer zu dem Prüfer ins Zimmer gerufen. Der Prüfer sagt: Ich stelle ihnen 3 Fragen, wenn sie alle richtig beantworten, haben sie den Test bestanden. Prüfer:1. Frage: Wie breit ist ein Fußballtor? Pfälzer:7,32 m Prüfer: Sehr gut! Und können sie mir auch einen Fußballverein in Bayern nennen? Pfälzer:Logisch!1860! Prüfer: Richtig! Letzte Frage: War Deutschland schon mal Weltmeister? Pfälzer (lacht): Das wissen sie, das weiß ich und das weiß die ganze Welt! Prüfer: Sie haben bestanden! Schicken sie mir den nächsten! Der Pfälzer verlässt das Zimmer und sagt zum Saarländer, der schon ganz nervös ist: Das ist ganz einfach! Merk dir einfach:7,32 m,1860 und das wissen sie, das weiß ich und das weiß die ganze Welt! Der Saarländer tritt in das Zimmer ein. Prüfer: Guten Tag! Führen wir einen kleinen Intelligenztest durch. Saarländer: Kein Problem! Prüfer: Wie groß sind sie? Saarländer: 7, 32 m! Prüfer (mustert den Saarländer und guckt verdutzt): Aha, und wann sind sie geboren?!? Saarländer: 1860!! Prüfer wundert sich und fragt: Kann es sein, dass sie ein bisschen doof sind? Saarländer (ganz stolz und glaubt er hätte jeden Moment bestanden): Das wissen sie, das weiß ich und das weiß die ganze Welt!!!!
Nach oben Nach unten
 
Arbeitsamt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
Gehe zu: