Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Der Hunger ;-)
von Volli Di 21 Nov 2017, 18:49

» 6. MCW Klassik 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:38

» Cafe Racer Festival 2018
von Otto Fr 17 Nov 2017, 13:27

» Forum Starbiker Saar Pfalz via Smartphone
von Otto Mo 13 Nov 2017, 11:29

» Die Revolution des Fahrens
von JOE Sa 11 Nov 2017, 11:18

» Winterreifenpflicht Neuregelung 2017/2018
von Otto Mi 01 Nov 2017, 13:08

» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

» Neue Blinkerhalter bei Chopz & Cruiz
von JOE Sa 08 Jul 2017, 07:53

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Kleiner Simmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kleiner Simmel   Fr 19 Dez 2008, 14:14

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
Als der Wirt fragt, was er will, antwortet er:
"Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast !"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm grosses Männchen raus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelte jedem Gast die Hand und sagte: "Guten Tag,
sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hatte, war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rannte sofort los, kam bei der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegte nicht lange und sagte:"Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihn herum waren lauter kleine Schweine.
Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen. Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast:"Klar ist die schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
Nach oben Nach unten
Otto
Admin
Admin
avatar

Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Fr 19 Dez 2008, 16:50

bom bom smilie_car
Gruß Otto

_________________
was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Sa 20 Dez 2008, 15:56

Ich möchte auch einen 30cm langen Simmel.
bom bom bom bom bom bom bom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Sa 20 Dez 2008, 17:13

Dann währe aber das tragen von kurzen Hosen vorbei. bom bom


Gruß Harry Blll


Zuletzt von Harry am Sa 20 Dez 2008, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
avatar

Lebensmoto : Memento Mori

BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Sa 20 Dez 2008, 19:39

Wieso?
Ich meine doch so ein Männchen daß man auf den Wohnzimmerschrank stellen kann. auslachen

Aber der Witz ist Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Sa 20 Dez 2008, 21:42

Ach so und ich dachte wegen der Schwerhörigkeit der Fee an etwas anderes.


smilie_x_071
Nach oben Nach unten
Volli
Old - Star
Old - Star
avatar

Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Sa 20 Dez 2008, 22:01

Harry
Mut zur kurzen Hose bom bom bom bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Simmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
Gehe zu: