Starbiker Saar Pfalz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» AVON Cobra jetzt auch für XVS1100
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon Otto So 07 Jul 2019, 01:11

» melde mich zurück
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon Udo. So 09 Jun 2019, 17:08

» Bin jetzt wach
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon Nessie Di 09 Apr 2019, 22:21

» Starbikertreffen 2019
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon Volli Do 24 Jan 2019, 09:58

» Burzeltach Norbert
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon Udo. Sa 01 Dez 2018, 22:42

» Sonntags Tour ??
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:47

» Starbiker Portal Treffen 2018
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:43

» Tyre Free version
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon Otto Fr 15 Jun 2018, 16:07

» Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon JOE Sa 26 Mai 2018, 08:32

» gang springt raus
Kleiner Simmel I_icon_minitimevon JOE Fr 13 Apr 2018, 21:31

Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Simmel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner Simmel Empty
BeitragThema: Kleiner Simmel   Kleiner Simmel I_icon_minitimeFr 19 Dez 2008, 14:14

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.
Als der Wirt fragt, was er will, antwortet er:
"Ich wette mit dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast !"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm grosses Männchen raus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelte jedem Gast die Hand und sagte: "Guten Tag,
sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hatte, war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."
Der Wirt rannte sofort los, kam bei der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegte nicht lange und sagte:"Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihn herum waren lauter kleine Schweine.
Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen. Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast:"Klar ist die schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
Nach oben Nach unten
Otto
Admin
Admin
Otto


Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

Kleiner Simmel Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Kleiner Simmel I_icon_minitimeFr 19 Dez 2008, 16:50

bom bom smilie_car
Gruß Otto
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
JOE


Lebensmoto : Memento Mori

Kleiner Simmel Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Kleiner Simmel I_icon_minitimeSa 20 Dez 2008, 15:56

Ich möchte auch einen 30cm langen Simmel.
bom bom bom bom bom bom bom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Simmel Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Kleiner Simmel I_icon_minitimeSa 20 Dez 2008, 17:13

Dann währe aber das tragen von kurzen Hosen vorbei. bom bom


Gruß Harry Blll


Zuletzt von Harry am Sa 20 Dez 2008, 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JOE
Hardcore-Star
Hardcore-Star
JOE


Lebensmoto : Memento Mori

Kleiner Simmel Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Kleiner Simmel I_icon_minitimeSa 20 Dez 2008, 19:39

Wieso?
Ich meine doch so ein Männchen daß man auf den Wohnzimmerschrank stellen kann. auslachen

Aber der Witz ist Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Simmel Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Kleiner Simmel I_icon_minitimeSa 20 Dez 2008, 21:42

Ach so und ich dachte wegen der Schwerhörigkeit der Fee an etwas anderes.


smilie_x_071
Nach oben Nach unten
Volli
Old - Star
Old - Star
Volli


Lebensmoto : Lach nie über Menschen die einen Schritt zurück gehen, denn sie könnten Anlauf nehmen.

Kleiner Simmel Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Kleiner Simmel I_icon_minitimeSa 20 Dez 2008, 22:01

Harry
Mut zur kurzen Hose bom bom bom bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Simmel Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Simmel   Kleiner Simmel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Simmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motorradkennzeichen soll kleiner werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
Gehe zu: