Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» FKK-Urlaub
von Volli Fr 18 Aug 2017, 19:09

» Video Rennsportgeschichte WND
von Otto Mo 17 Jul 2017, 01:17

» Lampenwechsel
von JOE Di 11 Jul 2017, 10:05

» Neue Blinkerhalter bei Chopz & Cruiz
von JOE Sa 08 Jul 2017, 07:53

» Kevlar Hoodie und Protection Hose
von Udo. Do 29 Jun 2017, 17:10

» Thüringen Tour Bilder
von Otto Mo 26 Jun 2017, 10:55

» Kevlar Jeans
von JOE So 18 Jun 2017, 13:18

» Tagestour im Mai
von onlycoupe Mi 24 Mai 2017, 09:01

» Kleine Tour Bikertreffen Gensingen
von JOE Sa 06 Mai 2017, 07:46

» XS 650 Chopper
von Otto Mo 24 Apr 2017, 00:45

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Austausch | 
 

 Ein Biker kauft sich.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Otto
Admin
Admin
avatar

Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

BeitragThema: Ein Biker kauft sich.......   So 28 Sep 2008, 06:29

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance!” Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker.

Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.

5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

Gruß Otto :lol:

_________________
was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   So 28 Sep 2008, 10:55

Da sieht man mal wieder die Harleyfahrer.

Beifall Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
Tracker
Star-Rocker
Star-Rocker
avatar

Lebensmoto : Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen

BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   So 28 Sep 2008, 19:58

Ich kaufe mir auch eine Harly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   So 28 Sep 2008, 22:25

EI Beifall Drei Biker kommen in den Himmel und fordern
Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein
Suzuki-Fahrer.

Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du
bist immer zu schnell gefahren, hast rote
Ampeln missachtet und dich nicht für den
Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer:
"Bei dir war’s auch nicht besser, du
bist immer zu schnell gefahren, hast rote
Ampeln missachtet und dich nicht für den
Himmel bewährt, du mußt auch in die
Hölle."
Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der Suzuki-Fahrer, der sich
gerade
rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst
rein, du hast die Hölle schon hinter
dir."
Nach oben Nach unten
Otto
Admin
Admin
avatar

Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   Mo 29 Sep 2008, 06:53

Ein Junge steht in einer Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher.
Fragt ihn ein HD-Fahrer: "Toll, wie machste denn das?"
Sagt der Junge: "Ganz einfach: die höhere Intelligenz zwingt der niedrigeren den Willen auf."
Nach fünf Minuten sieht er den HD-Fahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend...

----------------------------------------------------------------------------------------

HD-Fahrer beim TÜV.
Sagt der Mann vom TÜV: "Sie haben ja gar keinen Tacho!"
Darauf der Harleytreiber: "Ich weiß aber trotzdem, wie schnell ich fahre. Wenn ich 40 km/h fahre, klappert der Scheinwerfer. Wenn ich 60 km/h fahre klappert der Auspuff. Und wenn ich 80 km/h fahre, klappern meine Zähnen und wenn ich die ersten Schrauben verliere hab ich endlich die 100 km/h überschritten!"

-------------------------------------------------------------------------------------------

Warum leben Frauen länger als Männer?
Die 'Einparkzeit' wird ihnen gutgeschrieben.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Eine attraktive Frau reißt sich zwei Harleyfahrer auf. Sie lädt sie für den Abend zu sich ein. Die Jungs kommen auch. Bevor es aber richtig zur Sache geht, gibt die Frau den beiden Kondome. Die zwei HD-Fahrer fragen, für was die sind.
Die Frau sagt: "Die müsst ihr tragen, damit ich nicht schwanger werde!"
Die ganze Nacht geht es heiß zur Sache.
Nach 3 Wochen treffen sich die HD-Fahrer wieder.
Sagt der eine zum anderen: "Ist mir egal, ob die Tussi schwanger wird, ich nehme das Ding jetzt ab! Das juckt so!"

--------------------------------------------------------------------------------------------

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicher!" "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"

Gruß Otto

_________________
was Du jetzt nicht tust, tust Du nie mehr !


Zuletzt von Otto am Mo 29 Sep 2008, 06:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://starbiker-ssp.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   Mo 29 Sep 2008, 11:20

Kommt`ne

Blondine

Zur Polizei…

Koblenz - Kein Witz. Eine

Autofahrerin (ca. 40, Blond)

Kam zur Polizei in

Metternich (Rheinland-Pfalz):

„Die Scheibe aus meiner Fahrer-

Tür wurde geklaut. Das waren

Profis. Man sieht keine Glas-

Splitter.“ Ein Beamter schaut sich

Das Auto an - und kurbelt die

Scheib wieder hoch …



gruß Joefed fahr38
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   

Nach oben Nach unten
 
Ein Biker kauft sich.......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
Gehe zu: