Starbiker Saar Pfalz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbiker Saar Pfalz

Starbiker Stammtisch
 
StartseiteStartseiteSSP BilderNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» AVON Cobra jetzt auch für XVS1100
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon Otto So 07 Jul 2019, 01:11

» melde mich zurück
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon Udo. So 09 Jun 2019, 17:08

» Bin jetzt wach
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon Nessie Di 09 Apr 2019, 22:21

» Starbikertreffen 2019
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon Volli Do 24 Jan 2019, 09:58

» Burzeltach Norbert
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon Udo. Sa 01 Dez 2018, 22:42

» Sonntags Tour ??
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:47

» Starbiker Portal Treffen 2018
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon Udo. So 19 Aug 2018, 15:43

» Tyre Free version
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon Otto Fr 15 Jun 2018, 16:07

» Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon JOE Sa 26 Mai 2018, 08:32

» gang springt raus
Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimevon JOE Fr 13 Apr 2018, 21:31

Ähnliche Themen
  • » Sie hat sich verliebt !
  • » Man kann sich Drehen wie man will !
  • Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     

     


    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Ein Biker kauft sich.......

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Otto
    Admin
    Admin
    Otto


    Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

    Ein Biker kauft sich....... Empty
    BeitragThema: Ein Biker kauft sich.......   Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 06:29

    Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance!” Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker.

    Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.

    5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

    Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

    Gruß Otto :lol:
    Nach oben Nach unten
    http://starbiker-ssp.de
    Gast
    Gast




    Ein Biker kauft sich....... Empty
    BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 10:55

    Da sieht man mal wieder die Harleyfahrer.

    Beifall Beifall Beifall
    Nach oben Nach unten
    Tracker
    Star-Rocker
    Star-Rocker
    Tracker


    Lebensmoto : Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen

    Ein Biker kauft sich....... Empty
    BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 19:58

    Ich kaufe mir auch eine Harly
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Ein Biker kauft sich....... Empty
    BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimeSo 28 Sep 2008, 22:25

    EI Beifall Drei Biker kommen in den Himmel und fordern
    Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein
    Suzuki-Fahrer.

    Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du
    bist immer zu schnell gefahren, hast rote
    Ampeln missachtet und dich nicht für den
    Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
    Große Enttäuschung.

    Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer:
    "Bei dir war’s auch nicht besser, du
    bist immer zu schnell gefahren, hast rote
    Ampeln missachtet und dich nicht für den
    Himmel bewährt, du mußt auch in die
    Hölle."
    Wieder große Enttäuschung.

    Zum Schluss der Suzuki-Fahrer, der sich
    gerade
    rechtfertigen will:
    Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst
    rein, du hast die Hölle schon hinter
    dir."
    Nach oben Nach unten
    Otto
    Admin
    Admin
    Otto


    Lebensmoto : XV 1900 Nothing Else Matters !

    Ein Biker kauft sich....... Empty
    BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 06:53

    Ein Junge steht in einer Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher.
    Fragt ihn ein HD-Fahrer: "Toll, wie machste denn das?"
    Sagt der Junge: "Ganz einfach: die höhere Intelligenz zwingt der niedrigeren den Willen auf."
    Nach fünf Minuten sieht er den HD-Fahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend...

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    HD-Fahrer beim TÜV.
    Sagt der Mann vom TÜV: "Sie haben ja gar keinen Tacho!"
    Darauf der Harleytreiber: "Ich weiß aber trotzdem, wie schnell ich fahre. Wenn ich 40 km/h fahre, klappert der Scheinwerfer. Wenn ich 60 km/h fahre klappert der Auspuff. Und wenn ich 80 km/h fahre, klappern meine Zähnen und wenn ich die ersten Schrauben verliere hab ich endlich die 100 km/h überschritten!"

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum leben Frauen länger als Männer?
    Die 'Einparkzeit' wird ihnen gutgeschrieben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine attraktive Frau reißt sich zwei Harleyfahrer auf. Sie lädt sie für den Abend zu sich ein. Die Jungs kommen auch. Bevor es aber richtig zur Sache geht, gibt die Frau den beiden Kondome. Die zwei HD-Fahrer fragen, für was die sind.
    Die Frau sagt: "Die müsst ihr tragen, damit ich nicht schwanger werde!"
    Die ganze Nacht geht es heiß zur Sache.
    Nach 3 Wochen treffen sich die HD-Fahrer wieder.
    Sagt der eine zum anderen: "Ist mir egal, ob die Tussi schwanger wird, ich nehme das Ding jetzt ab! Das juckt so!"

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?" Gott antwortet: "Ja, sicher!" "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"

    Gruß Otto


    Zuletzt von Otto am Mo 29 Sep 2008, 06:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://starbiker-ssp.de
    Gast
    Gast




    Ein Biker kauft sich....... Empty
    BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitimeMo 29 Sep 2008, 11:20

    Kommt`ne

    Blondine

    Zur Polizei…

    Koblenz - Kein Witz. Eine

    Autofahrerin (ca. 40, Blond)

    Kam zur Polizei in

    Metternich (Rheinland-Pfalz):

    „Die Scheibe aus meiner Fahrer-

    Tür wurde geklaut. Das waren

    Profis. Man sieht keine Glas-

    Splitter.“ Ein Beamter schaut sich

    Das Auto an - und kurbelt die

    Scheib wieder hoch …



    gruß Joefed fahr38
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Ein Biker kauft sich....... Empty
    BeitragThema: Re: Ein Biker kauft sich.......   Ein Biker kauft sich....... I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Ein Biker kauft sich.......
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Der Biker und der Pfarrer
    » So ändern sich die Zeiten !!!!
    » Der hat sich gleich 2 Autos gekauft.

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Starbiker Saar Pfalz :: Allgemeine Themen :: Spass / Witz-
    Gehe zu: